• Marcel Krüger teilt in „Deine Lieblingsmenschen“ Geschichten, welche die Leser motivieren, bewegen und unterhalten.

    BildDie Leser finden in diesem Sammelband einzigartige, emotionale, herzzerreißende und vor allem wahre Geschichten, wie das Leben sie geschrieben hat. Dem Autor kam im Mai des Jahres 2020 eines Abends die Idee, ein Format zu schaffen, über das sich Menschen miteinander vernetzen, austauschen und sich gegenseitig Mut zusprechen können. Er hatte jedoch nicht damit gerechnet, dass dieser Idee eine Welle der Begeisterung folgen sollte.

    Er erschuf ein Format, das der glitzernden Welt auf Instagram entschieden entgegentritt, denn er wollte ein Format, welches das echte Leben zu 100% widerspiegelt und die Teilnehmern jeden Abend – mit der Veröffentlichung einer neuen Geschichte – immer wieder erdet. Die Leser finden in diesem Buch 100 Versionen dieser Geschichte. Jede der Geschichten ist eine Seite lang und wird von einem farbigen Foto begleitet.

    Das anregende Buch „Deine Lieblingsmenschen“ von Marcel Krüger steckt voller Lebensgeschichten, welche die Leser auf unterschiedliche Weise bewegen und zugleich inspirieren werden. Vor allem jedoch zeigen sie den Lesern, dass es sich immer lohnt, den Kampf um das Glück nicht aufzugeben. Auch die Hoffnung sollte man nie aus den Augen verlieren, auch wenn es mal nicht so positiv aussieht und das Leben voller Herausforderungen steckt.

    Marcel Krüger wurde am 20.05.1984 in Gera geboren. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt heute in Peine.

    „Deine Lieblingsmenschen“ von Marcel Krüger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-32797-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Wir-wollen-helfen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Wollen Sie diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Deine Lieblingsmenschen – Einzigartige Geschichten von Menschen für Menschen

    veröffentlicht am 21. Juli 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 9 x angesehen