• Was geht im Kopf eines Verbrechers vor?

    BildDer dritte Tod-Das Tagebuch eines hilflosen Mörders.
    In dem Tagesbuch seines Sohnes liest Mr. Walker die tragische Geschichte seines Sohnes Johnny auf der Suche nach der Wahrheit seiner Erkrankung. In der Presse wütet die Geschichte des Anwaltes Johnny Walker, der zwei Menschen in einem Club in Dänemark umbrachte. Einige Zeit später erhängte sich Johnny und hinterließ seinem trauernden Vater ein Tagesbuch.
    Er erfährt die Geschichte seines Sohnes, mit seinen Höhen und Tiefen und erkennt die Wahrheit hinter der schockierenden Geschichte. Betrogen von seiner Frau, von seiner Familie und Freunden belogen, und mit einer Krankheit angesteckt, die ihm den Tod verspricht, geht Johnny auf die Suche nach der Frau, die den Teufel im Blut trägt. Eine Geschichte mit fatalen Folgen, die für Johnny erst einmal unentdeckt blieben.

    Die geheimnisvolle Frau ist nirgends aufzufinden, doch es treibt ihn nach Dänemark, wo er sie endlich aufspüren kann. In seiner Racheaktion lernt er die Wahrheit kennen, dass sie in der Tat kein Krankheit hatte, doch es ist zu spät: Er hat sie nicht nur angesteckt, sondern in seinem verzweifelten Wahn umgebracht. Geplagt von den Schulgefühlen, noch eine weitere, unschuldige, Person umgebracht zu haben, riss er sich mit ihnen in den Tod. Es bleibt sein Tagesbuch, welches endlich die Geschichte des hilflosen Johnny Walkers aufdecken soll.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    indayi edition
    Herr Dantse Guy Dantse
    Diltheyweg 5
    64287 Darmstadt
    Deutschland

    fon ..: 017699318718
    web ..: https://indayi.de/
    email : info@indayi.de

    Über uns
    indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Ratgeber zu den Themen Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

    Indayi edition
    Der erste Verlag von einem Migranten aus Afrika .
    Der Verlag für besondere Bücher
    Bücher, die Menschen helfen
    Bücher, die bewegen
    www.indayi.de
    www.dantse-dantse.com

    Pressekontakt:

    indayi edition
    Herr Dantse Dantse
    Roßdörfer Straße 26
    64287 Darmstadt

    fon ..: 061514297421
    web ..: http://www.indayi.de
    email : info@indayi.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Wir-wollen-helfen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Wollen Sie diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Der Dritte Tod

    veröffentlicht am 11. Juni 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 95 x angesehen