-
renosys geht mit Deutschlands erstem Portal für schlüsselfertige Komplettrenovierungen an den Start.
Die Ansprüche von Endverbrauchern werden immer höher. Kaum ein Kunde möchte sich noch selbst die Mühe machen die Renovierung seines Wohnung, seines Gartens oder seines Hauses selbst zu koordinieren. Mit handwerker-renovieren.de geht renosys genau auf diesen Trend ein. Endverbraucher können hier ihre Renovierungswünsche äußern und über vorkonfigurierte Abfragen ihr Vorhaben detailliert schildern. Diese Anfragen – Leads genannt – werden von renosys an qualifizierte Handwerksunternehmen weitergeleitet. Für Endkunden ist dieser Service völlig unverbindlich und kostenfrei.
Auf handwerker-renovieren.de können sich regiestrierte Handwerker außerdem selbst präsentieren. Um dem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden, müssen Dienstleister auf handwerker-renovieren.de drei oder mehr Gewerke selbst anbieten oder zumindest koordinieren und abrechnen. Für Endkunden entsteht so eine hohe Transparenz und absoluter Komfort, da nur ein Ansprechpartner die Renovierung beaufsichtigt. Handwerker oder Dienstleister, die dieses Erfordernis noch nicht erfüllen können, haben die Möglichkeit, sich das nötige Wissen in den Seminaren der renosys Akademie anzueignen.
Alle Infos finden sowohl Kunden als auch Handwerker unter https://handwerker-renovieren.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
renosys GmbH & Co. KG
Herr Marco Nürminger
Im Herrmannshof 1a
91595 Burgoberbach
Deutschlandfon ..: 09805933688
web ..: https://handwerker-renovieren.de
email : info@renosys.dePressekontakt:
renosys GmbH & Co. KG
Herr Marco Nürminger
Im Herrmannshof 1a
91595 Burgoberbachfon ..: 09805933688
web ..: https://handwerker-renovieren.de
email : info@renosys.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Wir-wollen-helfen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Wollen Sie diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
handwerker-renovieren.de – Deutschlands Portal für Komplettrenovierungen
veröffentlicht am 24. Juli 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 641 x angesehen
handwerker-renovieren.de – Deutschlands Portal für Komplettrenovierungen
Lesezeit des Beitrages ca. 0 Minuten, 55 Sekunden
News-ID 87608
suchen auf Wir wollen helfen
neuer Content
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Die Leiche auf dem Greetsieler Markt“ von Jan Olsen im Klarant Verlag
- Copper One Resources Corp. gibt geänderte Bedingungen für das zuvor angekündigte Angebot von Special Warrants bekannt – Einführung von Non-Flow-Through- und Flow-Through-Special Warrants
- Blue Moon Metals erhält die Genehmigung zur Wasserverschmutzungskontrolle, die Baugenehmigung für die Abraumlagerstätte und hinterlegt eine Sanierungskaution, wodurch der Baubeginn bei seinem Springer-Wolframprojekt
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
Wir wollen helfen – Archiv
News und Informationen auf Wir wollen helfen
