• Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate – Wie Profis erfolgreich telefonieren? – Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen?

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    Zielgruppe des Seminars:
    > Geschäftsführung, Sales Manager, Kundenberater und / -betreuer,
    > Mitarbeiter im Vertrieb, Mitarbeiter im Callcenter,
    > Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst und Vertriebsinnendienst.

    Ihr Nutzen:
    > Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
    > Wie Profis erfolgreich telefonieren?
    > Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen

    Seminarprogramm zum Seminar „Kompetenz am Telefon“:

    Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate:

    > Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentationstechniken
    > Kunden zu Fans machen: Maximale Kundenorientierung und -zufriedenheit
    > Fragetechniken für mehr Erfolg am Telefon
    > Mit offenen Fragen das Gespräch führen: Geschickte Gegenfragen bei Einwänden und Killerfragen, die Sie meiden sollten
    > Wie ich eine sympathische Stimme trainieren kann
    > Telefonate professionell beenden

    Erfolgreich telefonieren wie Profis:

    > 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen
    > Innere Haltung beeinflussen – Stärken zeigen und Schwächen erkennen
    > Professionelle Rhetorik am Telefon
    > Wie sich Profis für Gespräche vorbereiten und Termine effizienter vereinbaren

    Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen:

    > Mit schwierigen und unangenehmen Kunden professionell umgehen: Was stört den Kunden am meisten?
    > 9 Schritte zum professionellen Kommunikationsverhalten
    > Mit Einwänden umgehen und diese als Chance sehen
    > Die Ursache erfahren und Empathie erlernen
    > Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen
    > 15 Tipps für professionelles Beschwerdemanagement!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Feringastraße 12 A
    85774 Unterföhring
    Deutschland

    fon ..: 089 4524 2970 100
    fax ..: 089 4524 2970 299
    web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
    email : as@sp-unternehmerforum.de

    Vorsprung in der Praxis

    Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

    Gemeinsam Lösungen erarbeiten
    Ohne Umwege Chancen sichern
    Erfahrungen austauschen

    Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

    Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
    Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.

    Pressekontakt:

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    Herr Achim Schulz
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    Seminare Vertrieb – Kompetenz am Telefon – Aufbauseminar – Seminare in Düsseldorf

    veröffentlicht am 26. April 2019 in der Rubrik Presse - News
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